Öffnungszeiten

 

wir sind für Dich da

und vereinbaren von Montag bis Samstag gerne einen Beratungs- und Anprobetermin mit Dir.
Auch Vormittags und Abends nach 19:00 Uhr.
Unsere Philosophie sieht keine starren Öffnungszeiten. Wir führen exklusive Einzelberatungen - nach Terminabsprache, unverbindlich und kostenlos. Ganz ungestört, in großzügigen und voneinander abgeschirmten  Ankleidebereichen, siehst und fühlst Du so in aller Ruhe was Dir gefällt.

zu diesen Kernzeiten ist garantiert immer jemand im Laden

Mittwoch und Freitag: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Solltest Du uns dennoch mal nicht erreichen sind wir alle in der Beratung und bei der Anprobe 🙂 - hinterlasse uns dann einfach eine Nachricht - wir melden uns zurück!

Für Anproben und allen Fragen sind wir per Mail und Mobil/WhatsApp 0176 63 35 03 56 erreichbar.
Buchungsanfragen auch online möglich.

Wir freuen uns riesig auf Dich

***********************************************************************************************************************

Vereinbare bitte vorab einen Anprobetermin. Eine Anprobe ohne Termin ist eventuell möglich, kann aber nicht garantiert werden. Vereinbarte Termine haben bei uns immer Vorrang.

 

 

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.