Exklusiv

Dein Brautkleidkauf - unsere exklusive Einzelberatung

Der Brautkleidkauf ist eines der Highlights in Deinen Leben. Wir nehmen uns die Zeit und vereinbaren exklusive Einzelberatungen. Nach einem eingehenden Gespräch folgt  unsere ausgiebige typgerechte  Beratung in einem für Dich reservierten Ankleidebereich für Dein Brautkleid. Beratungszeit inklusive Accessoires-Auswahl ca. 2 Stunden, kostenlos.
Wir arbeiten mit Laib und Seele und exklusive Einzelberatungen sind bei uns selbstverständlich.
Mit viel Fingerspitzengefühl steh Dir eine Verkaufsberaterin zur Seite.
So kannst Du in aller Ruhe sehen was Dir gefällt und spüren wie wohl Du Dich in Deinem Traumkleid fühlst. Bitte vereinbare  vorab einen Termin,  damit wir ausreichend Zeit für Dich einplanen können.
Bring gerne Deine Vorstellungen und Ideen oder Bilder von Kleidern die Dir gefallen mit. Doch bleib offen - es kommt nicht selten vor, dass es dann doch was ganz anderes wird.

kostenlose Exklusiv-Beratung beim Brautkleidkauf

 

Dazu sind Deine persönlichen Berater wie Eltern, Geschwister, Trauzeugin, Freunde und Bekannte natürlich herzlich willkommen. Aber auch der Bräutigam darf mit dabei sein, wenn Du es wünscht.
Um sich selber nicht allzu sehr verunsichern zu lassen, empfehlen wir hier einen engen ausgewählten Kreis von max. 3-4 Personen, die Dich gut kennen Deinen persönlichen Geschmack respektieren und Dich so bei der Auswahl ehrlich unterstützen. Planst Du eine größere Personenzahl, lass es uns bitte vorab wissen, so das wir uns darauf einstellen können. Eine tolle Möglichkeit bietet hier auch unsere unsere Premium-Beratung "Private Moon" - der ganzen Laden nur für Dich und Deine Begleiter. Zu jedem Termin halten wir für Euch Erfrischungsgetränke bereit.
Wir garantieren Dur eine große Auswahl an Brautkleidern, so dass Du sicher vieles probieren wirst. Manchmal ist weniger auch mehr - jeder Mensch ist individuell und verträgt unterschiedliche Mengen an Eindrücken. Unser Ziel ist das perfekte Kleid für Dich zu finden. Unter Berücksichtigung Deiner Vorstellung, Deines Typs und natürlich auch den Körperproportionen. Vertraue unserem Gespür. Falls Du vorab Fragen hast, klingel gerne durch.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.