Kontakt

“sehr gerne leisten wir im Brautstudio SposaFavola unseren Beitrag, damit Du perfekt und einmalig an Deinem schönsten Tag aussiehst.”

Ein Kleid ist so einzigartig wie Du. Jedes einzelne atemberaubend schön und eine Hommage an die Einzigartigkeit der Braut. Unser qualifiziertes Beratungsteam unterstützt Dich gerne dabei die Wahl Deines Traumkleides zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten.
Bitte vereinbare dazu vorab einen Termin mit uns.

Wir haben immer eine sehr große und vielfältige Auswahl in allen Größen vorrätig.
Wir laden Dich herzlich zu einem Beratungstermin in angenehmer Atmosphäre ein. Lass Dich verzaubern!

Brautstudio Sposa Favola
Braut- und Eventmoden
Benzstraße 9/1, 74385 Pleidelsheim
Telefon: (0 71 44) 80 87 56 / Mobil: (0 176) 63 35 03 56

Wir sind die ganze Woche telefonisch für Dich erreichbar. Solltest Du uns mal nicht persönlich erreichen, hinterlassen uns eine Nachricht. Wir melden uns schnell zurück.Bei uns findest Du Dein Traumkleid für Deinen schönsten Tag – typgerecht und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du bereits in wenigen Wochen oder erst in ein paar Monaten heiratest.

 

 

unsere Kollektionen:
Big & Beautiful - traumhafte Klassiker - Vintagestyle - Blumenwiese - Kleider mit Ärmel - kurze Brautkleider - schwanger heiraten - moderne Eleganz - einmal Prinzessin - Mode für den Bräutigam
Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.