Brautschuhe

Das A und O – bequeme Brautschuhe!

Für Deinen großen Tag wählen wir gemeinsam mit Dir alle Accessoires und Deine Schuhe perfekt zu Deinem Brautkleid aus.
BrautschuheBesonders bei kurzen Kleidern sind Schuhe ein “Hinkucker”. Aber auch bei langen Brautkleidern kommen diese beim Aussteigen aus dem Auto, beim Treppensteigen und Tanzen aber auch beim Fotoshooting gelungen zur Geltung.
Unsere Brautschuhe sehen nicht nur wunderschön aus, sondern haben eine perfekte Passform um Dich den ganzen langen Hochzeitstag bequem zu begleiten.

Neben den klassischen Farben wie ivory und weiß, führen wir ausgewählte Schuhmodelle auch in silber und schwarz und bieten bei vielen Modellen die Möglichkeit diese in Ihre Wunschfarbe einfärben zu lassen.
Schauen Dir einfach mal die aktuellen Kollektionen von ElsacoloredShoes an. Gängige Modelle der Kollektion Rainbow  haben wir vorrätig.  Alle anderen Schuhe bestellen wir für Dich. Bei der Auswahl der richtigen Größe und Passform sind wir Dir natürlich vorab behilflich.

Bei der Auswahl der Materialien hat sich der Satin-Schuh in den letzten Jahren durchgesetzt. Durch sein Material und seine Farbe passt er perfekt zu fast jedem Brautkleid. Eine komfortable Innenpolsterung gewährleistet eine lange Bequemlichkeit für Tag und Nacht. Und das tolle daran: Nach der Hochzeit lässt er sich in fast jeder Farbe einfärben und ist so auch noch für weitere Anlässe tragbar.
Manche Bräute entscheiden sich lieber für einen Lederschuh. Auch diese Variante ist möglich und bei uns erhältlich. Schauen dazu einfach mal in die Fiarrucci Briadal Kollektion.

Tipp: Wähle lieber einen Schuh mit weniger Absatzhöhe, von dem Du weißt, dass Du Dich darin den ganzen Tag wohl fühlst und auch die Hochzeitsparty ohne Schmerzen überstehst.
Da die Brautkleidlänge auf die Schuhe abgestimmt wird, würde ein späterer Schuhtausch auf einen flacheren Schuh sonst dazu führen, dass die Länge Deines Kleides nicht mehr stimmt und Du dann beim Feiern und Tanzen ständig drüber stolperst oder drauf treten könntest.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.